Netgear Wireless-USB-Karte

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Gugelhupf, 06.10.2003.

  1. Gugelhupf

    Gugelhupf Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.09.2003
    Hi,

    ich habe von meinem PC noch eine Netgear Wireless-USB-Karte. Ich kann allerdings keine Mac-Treiber dafür finden, also vermute ich, dass sie für meinen iMac nicht funktionieren wird?

    Gruß,
    Sascha
     
  2. phive

    phive Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.09.2003
    Steck sie einfach mal an, wenn er was damit anfangen kann funktioniert sie.

    Aber eigentlich bietet Netgear doch auf der Homepage für so ziemlich alle Produkte mac-treiber an, hast du vielleicht die Produktnummer von der Karte?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.