netgear wgr614v7 wie konfigurieren??

M

MissEsined

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo bin zwecks internet total neu. habe jetzt von unitymedia ein paket bekommen, mit motorola modem und netgear w-lan router. über das modem mit kabel zu meinem macbook komme ich online, habe aber absolut keine ahnung wie ich das mit dem w-lan installieren oder machen kann.
kann mir da evtl. jemand helfen?
wäre supi lieb, bin echt am verzweifeln.
lg
denise
 
hi,

wenn du mit Netzwerkkabel angeschlossen bist ruf mal die im Safari die Seite http://192.168.1.1 auf.

Da müsste eigentlich ein Assistent dich durchführen durch die Installtion des Routers.

Wenns net klappt meld dich nochmal.

mfg
mirgut
 
hey, habs mittlerweile gefunden. lag an dem kabel. lieben dank
 
Hallo ich habe den internet anbieter gewechselt un habe auch ein neuen laptop!! Jezt probier ich schon alles krampf haft einzustellen es steht zwar da mit dem netzwerkt verbunden abba es erscheint dann imma das es nicht verbunden ist

was kann ich machen

ich bitte um schnelle antwort am besten in msn

jacqueline_dressler1989@yahoo.de

jetzt schon mal danke
 
Zurück
Oben Unten