Netgear WGR614 - Antenne wechselbar ???

Supersaschi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Hi,

mir fehlen so 10 meter / 2 Wände für einen einwandfreien Empfang im Schlafzimmer. Ich dachte da an eine andere Antenne. Ist das bei dem Gerät möglich ? Leicht abmachen geht wohl nicht - oder muß ich fester reißen :D
 
Habe den selben AP. Habe die Antenne vor einiger Zeit ausgestauscht (gegen eine stärkere, versteht sich) und der Empfang war spürbar besser!
 
Mick Dundee schrieb:
Habe den selben AP. Habe die Antenne vor einiger Zeit ausgestauscht (gegen eine stärkere, versteht sich) und der Empfang war spürbar besser!

Ich hab auch so einen daheim einen daheim stehen... Der läuft nicht schlecht, aber so eine bessere Antenne wär schon fein... :D
 
@Mick Dundee

und wie hast du die Antenne jetzt getausch ? und vor allem welche hast du jetzt dran ? Danke
 
Genau weiß ich das nicht, das Teil gehört meinen Eltern. ;)

Man kann bei uns jedenfalls die Antenne abschrauben und gegen eine neue ersetzen. Ich meine wir hätten statt einer Antenne mit 2 {irgendwas, weiß nicht wie das heißt} eine mit 4 oder 6 {irgendwas} verwendet.
 
Hi,

also in der Anleitung bzw. im Inet finde ich nichts dazu. Ist die Antenne nun einfach austauschbar order nicht ??? Please help :)
 
Zurück
Oben Unten