1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netgear WGR614 - Antenne wechselbar ???

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Supersaschi, 20.01.2005.

  1. Supersaschi

    Supersaschi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mir fehlen so 10 meter / 2 Wände für einen einwandfreien Empfang im Schlafzimmer. Ich dachte da an eine andere Antenne. Ist das bei dem Gerät möglich ? Leicht abmachen geht wohl nicht - oder muß ich fester reißen :D
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    15.001
    Zustimmungen:
    1.177
    Habe den selben AP. Habe die Antenne vor einiger Zeit ausgestauscht (gegen eine stärkere, versteht sich) und der Empfang war spürbar besser!
     
  3. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch so einen daheim einen daheim stehen... Der läuft nicht schlecht, aber so eine bessere Antenne wär schon fein... :D
     
  4. Supersaschi

    Supersaschi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    @Mick Dundee

    und wie hast du die Antenne jetzt getausch ? und vor allem welche hast du jetzt dran ? Danke
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    15.001
    Zustimmungen:
    1.177
    Genau weiß ich das nicht, das Teil gehört meinen Eltern. ;)

    Man kann bei uns jedenfalls die Antenne abschrauben und gegen eine neue ersetzen. Ich meine wir hätten statt einer Antenne mit 2 {irgendwas, weiß nicht wie das heißt} eine mit 4 oder 6 {irgendwas} verwendet.
     
  6. Supersaschi

    Supersaschi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also in der Anleitung bzw. im Inet finde ich nichts dazu. Ist die Antenne nun einfach austauschbar order nicht ??? Please help :)