Netgear WGR614 - Antenne wechselbar ???

Supersaschi

Mitglied
Thread Starter
Registriert
14.01.2005
Beiträge
127
Hi,

mir fehlen so 10 meter / 2 Wände für einen einwandfreien Empfang im Schlafzimmer. Ich dachte da an eine andere Antenne. Ist das bei dem Gerät möglich ? Leicht abmachen geht wohl nicht - oder muß ich fester reißen :D
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
31.762
Habe den selben AP. Habe die Antenne vor einiger Zeit ausgestauscht (gegen eine stärkere, versteht sich) und der Empfang war spürbar besser!
 

altobelly

Aktives Mitglied
Registriert
19.12.2004
Beiträge
1.352
Mick Dundee schrieb:
Habe den selben AP. Habe die Antenne vor einiger Zeit ausgestauscht (gegen eine stärkere, versteht sich) und der Empfang war spürbar besser!

Ich hab auch so einen daheim einen daheim stehen... Der läuft nicht schlecht, aber so eine bessere Antenne wär schon fein... :D
 

Supersaschi

Mitglied
Thread Starter
Registriert
14.01.2005
Beiträge
127
@Mick Dundee

und wie hast du die Antenne jetzt getausch ? und vor allem welche hast du jetzt dran ? Danke
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
31.762
Genau weiß ich das nicht, das Teil gehört meinen Eltern. ;)

Man kann bei uns jedenfalls die Antenne abschrauben und gegen eine neue ersetzen. Ich meine wir hätten statt einer Antenne mit 2 {irgendwas, weiß nicht wie das heißt} eine mit 4 oder 6 {irgendwas} verwendet.
 

Supersaschi

Mitglied
Thread Starter
Registriert
14.01.2005
Beiträge
127
Hi,

also in der Anleitung bzw. im Inet finde ich nichts dazu. Ist die Antenne nun einfach austauschbar order nicht ??? Please help :)
 
Oben