Netgear Router über Webinterface steuern - wie?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von eierbehr, 11.04.2005.

  1. eierbehr

    eierbehr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    27.02.2004
    Hallo!
    Sitze hier gerade am Rechner einer Freundin die über einen Netgear MR314GR ins Netz geht. Der muss sich doch irgendwie über den Browser steuern lassen, ich krieg nur nicht raus wie..
    Kanns mir jemand sagen?
     
  2. hannesno

    hannesno MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.10.2004
    Ip des Routers im Browserfenster eingeben! Z.B. 192.168.0.1 ! Wenn der Router auf einen anderen Port hören sollte, evtl. Port 8080, dann z.B. 192.168.0.1:8080 !
     
  3. HAL

    HAL

    in dem du die ip des routers aufrufst. dann bekommst du zugang
    zu dem config interface. die ip sollte in dem manual stehen.
     
  4. mcnewbie

    mcnewbie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    sollte die IP umgestellt sein, schau dir mal den Gateway an in den Netzwerkeinstellungen - das sollte der Router sein ...
     
  5. eierbehr

    eierbehr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    27.02.2004
    Jou, das manuel war ja nicht auffindbar, das war ja das Problem. Ist aber inzwischen aufgetaucht...
    Danke für die Antworten
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen