netgear router probleme bitte helft, will das macbook nich ausm fensta schmeissn....;

B

blieshelpmi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo,

hab mit müh und not den router eingerichtet, war auch wireless im netz, dann sollte ich wireless auch fur einen winlaptop einrichten, dann hab ichs routerlogin.net passwort vergessen...kann jetz nur ueber kabel rein, das eingerichtete netzwerk mit kennwort funzt auch nich. bitte helft mir!
danke, phiu
 
das kennwort steht normalerweise unten unter dem router, glaub ich
 
Router resetten (glaub 10sec lang den versteckten Knopf drücken (mit einem Stift)) und neu einstellen. Beim nächsten Mal halt nicht das Passwort vergessen... ;)

MfG, juniorclub.
 
wenn Du das Passwort selbst vergeben und dann vergessen hast, kannst Du den Router irgendwie wieder in den Auslieferungszustand zurücksetzen (wie steht im Handbuch). Dort sollte auch das Default-Passwort stehen, falls Du es nicht selbst verändert hast.

edit: zu lahm ;)
 
Zurück
Oben Unten