netgear Range expander bei airport

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Rexis, 31.05.2005.

  1. Rexis

    Rexis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2003
    hilfe, seit ich den netgear wireless expander eingeschaltet habe, zeigt mein pb zwar volle verbindung an, aber es verbindet sich nicht mit dem internet.
    obwohl bei netzwerk die airport verbindung ein grünes lämpchen anzeigt.

    hilfe!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Rexis

    Rexis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2003
    weiß niemand woran das liegen könnte?

    :(
     
  3. Rexis

    Rexis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2003
    Ich schildere nochmal das Problem:

    Ich hab zwei Stockwerke von der Airport Station entfernt einen sehr schlechten Empfang.

    Daher habe ich mir einen Linksys Wireless Expander gekauft, um die Reichweite zu vergrößern. Sobald ich aber den Expander in die Steckdose stecke, habe ich zwar vollen Ausschlag auf der Wireless Anzeige meines Powerbooks, aber ich komme nicht ins Internet...

    Ist der Wireless Expander sowas wie ein Router? Muss ich dem eine eigene IP zuweisen?

    Wäre echt nett, wenn jemand eine Antwort wüsste.

    Schönen Abend noch,

    Rexis
     
  4. jadziadax

    jadziadax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.06.2004
    Hab auch das Problem und bis jetzt keine Lösung gefunden. Weiß denn niemand woran das liegen könnte?

    Grüße Kathrin
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen