netgear Range expander bei airport

Rexis

Rexis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
306
Reaktionspunkte
0
hilfe, seit ich den netgear wireless expander eingeschaltet habe, zeigt mein pb zwar volle verbindung an, aber es verbindet sich nicht mit dem internet.
obwohl bei netzwerk die airport verbindung ein grünes lämpchen anzeigt.

hilfe!!!!!!!!!!!!!!
 
weiß niemand woran das liegen könnte?

:(
 
Ich schildere nochmal das Problem:

Ich hab zwei Stockwerke von der Airport Station entfernt einen sehr schlechten Empfang.

Daher habe ich mir einen Linksys Wireless Expander gekauft, um die Reichweite zu vergrößern. Sobald ich aber den Expander in die Steckdose stecke, habe ich zwar vollen Ausschlag auf der Wireless Anzeige meines Powerbooks, aber ich komme nicht ins Internet...

Ist der Wireless Expander sowas wie ein Router? Muss ich dem eine eigene IP zuweisen?

Wäre echt nett, wenn jemand eine Antwort wüsste.

Schönen Abend noch,

Rexis
 
Hab auch das Problem und bis jetzt keine Lösung gefunden. Weiß denn niemand woran das liegen könnte?

Grüße Kathrin
 
Zurück
Oben Unten