Netgear PS121 Printserver mit Mac OS X?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von menphrad, 25.07.2006.

  1. menphrad

    menphrad Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.06.2006
    Hi,

    Ich habe gestern mein MacBook Pro bekommen und wollte natürlich gleich alles einrichten. In meinem LAN habe ich einen Brother HL-1250 an einem Netgear PS121 Printserver. Da ich mich bisher weder mit Mac noch mit printserver- & LAN-Konfiguration besonders gut auskenne, bin ich natürlich daran gescheitert. Bei meiner bisherigen Suche konnte ich nur in Erfahrung bringen, dass es recht schwierig ist und manche User daran verzweifeln! :kopfkratz: - Bitte daher nun hier um Hilfe!

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Manfred
     
  2. Patho

    Patho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.01.2006
    Das ist mal erschreckend, habe selber den Ps121 aber am PC, was ist jetzt mit diesem Teil bekommt man es zum laufen auf Mac oder nicht???
     
  3. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    269
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Der HL1250 müsste laufen.
    Versuche ihn mal als Postscriptdrucker und mit fester IP-Adresse einzurichten.

    Ich habe einen HL1450 und den PS101 mit den folgenden Einstellungen bestens am Laufen:
    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen