1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netgear MP101 Musikplayer

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von felix_wtal, 19.03.2004.

  1. felix_wtal

    felix_wtal Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Der MP101 ist ein Wireless Digital Music Player, hat jemand schon gehört ob es Probleme mit Mac gibt. wie genau funktioniert er?

    ich habe nur auf der Webseite die Technischen Daten gefunden.

    http://www.netgear.de/produkte/wireless/802.11b/mp101.html

    Theoretisch ist ja möglich den Itunes Odner über SMB freizugeben und den Musik Player einfach an die Stereoanlage anzuschließen. Müßte doch gehen oder?

    Gruß

    Felix
     
  2. big_ear

    big_ear MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Felix!

    ...wie genau funktioniert er?

    leider nicht so, wie Du es erwartest: Er braucht eine WINDOSE als Server, hat ein proprietäres Stream Format, und das Internet Radio hören, das die Werbung verpricht, geht nur über den kostenpflichtigen Dienst Rhapsody.

    Ich kaufe ihn nicht noch mal,

    Uwe :mad: motz
     
  3. big_ear

    big_ear MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Upps! :D

    War ich wohl zu schnell: MAC jeht auch (lt. WEBSITE). Also, was Internet Radio angeht, stimmt's immer noch, was Stabilität angeht, kann ich nur WINDOWS beurteilen.

    Sorry,

    Uwe
     
  4. bekazor

    bekazor MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    21
    *nochmalaufwärm*

    stehen grade im büro vor der überlegung diese gerät als "lounge-beschaller zu nutzen...

    gibt es erfahrungs werte ?
    wir haben ein kabel netzwerk an das ein w-lan accespoint angeschloßen ist, wenn möglich sollte er auf alle playlists aus beiden (kabel / wlan) zugreifen können.

    oder eine anderen vorschlag wie das zu realisieren ist ?

    dank und gruß bekazor
     
  5. bekazor

    bekazor MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    21
    *PUSH*

    auktion läuft noch 2stunde ;)

    also erfahrungen mit dem mp101??

    dank und gruß

    bekazor
     
Die Seite wird geladen...