Netgear Ma111 usb wlan treiber

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von fipac, 08.05.2004.

  1. fipac

    fipac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.05.2004
    habe mir vor kurzem nen wlan usb stick von netgear gekauft habe aber leider nicht drauf geachtet das der keine treiber für mac hat weiss jemand wo man die kriegt habe schon mal davon gelesen


    Danke
     
  2. aeuglein

    aeuglein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Nichts genaues weiß man nicht:
    Für Linux gibt es "nachgebaute" Treiber...
     
  3. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Für OX X gibt es leider keine Treiber - nur für Linux.
     
  4. toaster

    toaster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Habs gerade auch bei Ebay ersteigert und nun lese ich das! Gibts doch garnicht oder?
    Habe aber ne Anleitung gefunden.Hier

    Geht sauch einfacher? Deutsche Beschreibung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2004
  5. Red_Flag

    Red_Flag MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.04.2004
    Also, ich hab den Stick mit --> http://astro.temple.edu/~moshe/intersil/ zum rennen gekriegt.
    Man muss nur genaustens nach der Anleitung gehen. Bei mir funzt es. Eigentlich ganz einfach.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen