Netgear DG834GT, Seiten können nicht angezeigt werden

Stimmt. Das kann sein. Das hatte ich auch mal mit meinem DG834GB.
Ruf am besten mal am Montag bei Netgear an:

Deutschland: 0180 590 59 59
Österreich: 0820 555 644
Schweiz: 0848 000 195

Bevor wir Dir hier alle etwas falsches erzählen, frag die Profis.
Wie Radiohead bereits sagte. Prüf mal die MTU-Größe. Auf wieviel steht die?
T-Online hat 1492. Welchen Provider hast Du?

deniz
 
super, danke deniz!
der mtu wert wars
hatte 1492, bracuhte aber 1400!
:)
vielen dank!
 
könnt ihr mir bitte mal erklären was mtu ist. Bin bei t-online und hab´n speedport.
bei mir lässt sich aber seit gestern nicht mehr ebay öffnen.
pädde
 
ja aber wie stelle ich das ein????
Hab ja auch alles normal nutzen können und hab ja auch bis jetzt nix umgestellt.
meine ebay geht seit gestern einfach nichtz mehr zu öffnen.

Bitte helft mir.

Dauernd die schei*e mit speedport.

pädde
 
Dann gehe doch mal die Optionen im Speedport durch. So viele wird es da nicht geben :rolleyes:

Oder willst du, dass wir uns jetzt die Anleitung ziehen und dir dann sagen, wo es eingetragen wird? Also bitte.
 
schuldigung..
hab gerade in den freds gekramt und eine Lösung gefunden.

hatten viele das Problem mit ebay.

Der DNS wert musste geändert werden.
und nun geht es....

tut mir leid für meine dummheit.

pädde
 
Das hat damit nichts zu tun. Du hast gefragt, wo man die MTU eintraegt. Und da koenntest du ja mal selbstaendig sein und mal schauen, wo es eine solche Option in deinem Router gibt. Niemand hat gesagt, dass du dumm bist...
 
dns trägt man ja eh nicht im router ein.
man musste was im system verändern.
und das mit dem routersetup hat mich nur verwirrt.
Weil dieses system kenn ich nun mittlerweile wie im schlaf.

pädde
 
Zurück
Oben Unten