Netgear DG834GT, Seiten können nicht angezeigt werden

I

Iceman2601

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
248
Reaktionspunkte
3
Hi Leute,

seit dem ich den Router habe, kann ich nicht mehr auf alle Seiten im Netz zugreifen, Bsp. Ebay & AOL.
Bei den Sicherheitseinstellungen sind aber keine Schlüsselwörter o.ä. aktiviert, kann mir jemand helfen?

Grüße
 
nein, ein iBook.
 
danke, aber die habe ich schon drauf, klappt trotzdem nicht...
also diese BETAversion habe ich, ist ja die neueste...
 
Was passiert denn, wenn Du die Seite aufrufen möchtest?

Könnte aber auch an der BETA liegen.
Installier mal die Firmware 1.01.28.
 
kommt keine verbindung, wird dann irgendwann abgebrochen...
also, wenn ich direkt auf ebay.de gehen will, aber bei nem direktem link, zu nem artikel, da gehts dann manchmal...
 
Probier' mal den Weg mit der Firmware 1.01.28.
Falls es klappt, würde ich die benutzen, bis NETGEAR eine stabile Version einer neuen Firmware rausgebracht hat.
 
Komm seit heute auch nicht mehr auf ebay...
speedport w500V +ibook 1,42.

bin sprachlos?????

pädde
 
ja ich probier die version mal aus...
macht man am besten über ethernet und nicht über wlan, oder is das egal?
 
Iceman2601 schrieb:
ja ich probier die version mal aus...
macht man am besten üner ethernet und nicht über wlan, oder is das egal?
Mach's über Ethernet (LAN Kabel).
Mit WLAN klappt's nicht, da die WLAN-Verbindung beim übertragen der Firmware unterbrochen wird.
Das könnte ein fehlerhaftes aufspielen der Firmware verursachen.
 
so, also update 1.01.28 hab ich drauf gemacht, hat auch nix genützt, dann noch mal die beta, bringt auch nix...

das dauert doch nur solange, bis der router wieder neu startet, oder geht das dann weiter?

weil er in der anzeige dann immer noch auf dem bitte warten feld war...
 
Iceman2601 schrieb:
so, also update 1.01.28 hab ich drauf gemacht, hat auch nix genützt, dann noch mal die beta, bringt auch nix...

das dauert doch nur solange, bis der router wieder neu startet, oder geht das dann weiter?

weil er in der anzeige dann immer noch auf dem bitte warten feld war...
Jepp.
Schau einfach unter "Routerstatus".
Nach dem aufspielen der Firmware, musst Du 20 Sekunden mit einem Stift o.ä. hinten den kleinen Knopf gedrückt halten, um den Router zurückzusetzen.
Danach musst Du den Router neu konfigurieren. Vorher drüfte die Firmware nicht initialisiert sein.

1.) Mit einem Stift o.ä. hinten am Router den Knopf 20 Sekunden gedrückt halten und loslassen.
2.) Auf dem Router einloggen und neu konfigurieren.

Gruss
deniz
 
also der firmware status war dann immer die aufgespielte firmware, auch ohne reseten, trotzdem das machen?
 
Hi.

Sorry für die verspätete Antwort.
Ja, Du musst nach dem aufspielen der Firmware den Router resetten.
Der zeigt die Firmware zwar an, aber initialisiert wird sie ohne reset nicht.

Gruss
deniz
 
kein problem, hauptsache mir hilft wer! ;)
danke :) ich werds mal so probieren!
 
Trage mal die DNS Server deines Providers manuell in deine Netzwerkeinstellungen ein. Oder passe auch mal die MTU im Router an. Haben wir alles schon bei den billig Netgear Dingern gehabt. MTU wenn du bei T-Online bist auf 1492. Arcor hat zum Beispiel 1488. Das hat nix mit deiner Firmware zu tun...
 
wo bekomme ich denn die dns und mtu nummern von aol her?
 
Zurück
Oben Unten