Netgear DG834GB

M

marius1986

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

also ich versuche heute schon den ganzen tag mein macbook mit meinem Router zu verbinden aber ich weiss einfach nich wie. muss man verschiedenen WEP SChlüssel haben für verschiedene Laptops?

Was muss man im Netgear Router aktivieren um eine Verbindung aufzubauen? Ich hab sicher schon 20 mal das passwort also den wep schlüssel eingegeben aber nie konnte ich verbinden ... vllt weiss jmd von euch ja eine lösung, danke
mfg mariu
 
Hallo,

also als erstes würde ich mal die WPA Verschlüsselung einstellen, wegen der Sicherheit.

Dann sollte das kein Problem sein??? Oben das Symbol anklicken dann das WLan auswählen, Schlüssel eingeben und fertig?
 
danke es hat jetzt funktioniert :))
 
Zurück
Oben Unten