Film Netflix vs. .to Alternativen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SuperSized

SuperSized

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
369
Reaktionspunkte
5
Schönen Tag.

Leit ihr noch DVDs und schaut nur Netflix
oder nutzt ihr die Piraterie ?

Taugt das von Amazon was ?
Mich nervt die ständige Weiterleitung in den Appstore auf .to Sites,
wenn man am iPad was sehen will

bin noch nicht ganz überzeugt von einem legal. Anbieter
 
Probiere es doch einfach mal aus. Jeder bietet 30 Tage kostenlosen Zugang an. Das sollte zur Meinungsbildung ausreichen.
 
Ich habe Amazon Prime. Netflix. Und maxdome
Netflix ist das beste imho Prime ist für mich sehr günstig mit seinen 24 Euro im Jahr als Student deshalb nutze ich das auch sehr angenehm ist das man selbst bei schlechten internetleitungen gut streamen kann mit variabler Qualität automatisch dem downstream angepasst und gerade im Serienangebot sehr interessant auch die netflix Eigenproduktionen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten