Hallo,
wenn ich die Netflix-App auf meinem Apple TV (3. Generation) starte und mich erstmalig registrieren möchte kann ich „TESTMONAT starten“ klicken. Im nächsten Schritt soll ich dann meine E-Mail Adresse eingeben.
Wenn ich jetzt dann auf „Senden“ klicke erhalte ich die Meldung „Leider konnte keine Verbindung zu Netflix hergestellt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (ATV-ui141)“.
Meine Google-Recherche sagt, sich soll mein komplettes Apple TV auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
Ich hoffe es gibt eine bessere Lösung.
Oder habt ihr auch die Probleme u. es ist ggf. ein generelles Problem zur Zeit.
wenn ich die Netflix-App auf meinem Apple TV (3. Generation) starte und mich erstmalig registrieren möchte kann ich „TESTMONAT starten“ klicken. Im nächsten Schritt soll ich dann meine E-Mail Adresse eingeben.
Wenn ich jetzt dann auf „Senden“ klicke erhalte ich die Meldung „Leider konnte keine Verbindung zu Netflix hergestellt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (ATV-ui141)“.
Meine Google-Recherche sagt, sich soll mein komplettes Apple TV auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
Ich hoffe es gibt eine bessere Lösung.
Oder habt ihr auch die Probleme u. es ist ggf. ein generelles Problem zur Zeit.