Netflix-Probleme seit iOS 14

M

Mannis N-Bahn

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander,

seit iOS 14 (auf iPhone SE 2020) kann ich Filme auf Netflix nicht mehr bildschirmfüllend groß-ziehen.
Auf meinem MotoG7 geht's aber nach wie vor. Es scheint also nicht an Netflix an sich zu liegen.
Hat noch jemand dieses Problem und gibt es eventuell Abhilfe?

Danke im Voraus! ;-)

Liebe Grüsse Manni
 
Also bei mir (ebenfalls ein SE 2020 mit iOs 14) springen Filme gleich ins Querformat und werden im Vollbild angezeigt. Hast du vielleicht die Ausrichtungssperre aktiviert? Hast du alle Aktualisierungen (iOS, Netflix.app) installiert?
 
Hallo walfreiheit,
sorry, ich hab mich da wohl etwas missverständlich ausgedrückt.
Die Ausrichtung von Hoch- auf Querformat funktioniert auch bei mir immer noch problemlos.
Vollbild an sich auch. :)

Aber bei "Breitwandfilmen" mit schwarzem Balken oben und unten konnte ich - vor iOS 14 - bisher das Bild mit zwei Fingern "groß-ziehen", so das es formatfüllend ohne schwarze Balken wiedergegeben wurde.
Das funktioniert nun aber leider nicht mehr. :(

Hast Du das auch mal getestet?
Grüssla aus Oberfranken Manni
 
Da sehe ich aktuell keine Funktion für, das stimmt.
 
Zurück
Oben Unten