Netflix mit Apple TV verbinden

mashirito

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
07.07.2020
Beiträge
4
Hallo,

ich habe seit heute ein Apple TV 4K. Disney+ und Prime Video werden im Wiedergabeverlauf angezeigt und auch wenn ich einen Film/Serie suche, werden die beiden Dienste dabei als Quellen berücksichtigt. Bei Netflix klappt das leider nicht. D.h. hier muss ich immer direkt die App öffnen um etwas anzuschauen oder zu suchen.
In den Systemeinstellungen unter "Apps"->"TV"->"Mit TV verbinden" tauchen auch nur Disney und Prime auf. Ich dachte, für Netflix wird diese Funktion auch geboten? Gibt es irgend eine Einstellung, die ich nicht finde?

Danke und viele Grüße

Fabian
 

geWAPpnet

Mitglied
Mitglied seit
16.12.2007
Beiträge
12.273
Nein, Netflix will das nicht und Apple die Integration untersagt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mashirito