Netflix Fehler S7336

P

PWoschi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2020
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich habe heute mein MacBook Air bekommen.
Habe auch alles eingestellt und installiert. Funktioniert auch fast alles wie es soll.
Ausser! Wenn ich Netflix und auch Disney gucken möchte, geht es nur mit dem internen Display.
Schliesse ich meinen Externen Monitor Benq GL2480an, kommt bei Netflix Fehler S7336.
Bei Disney+ läuft der Film zwar aber nur ein schwarzer Bildschirm. Die Filmzeit läuft weiter.
Der Monitor ist noch an nem Windows Rechner dran. Die Eingänge werden umgeschaltet.
Da geht es problemlos nur halt als externen für das MacBook Air M1 nicht.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Peter aus Berlin
 
Das Kabel zum Bildschirm tauschen kann helfen, es deutet auf HDCP-Probleme hin.
 
Er meckert auch wegen HDCP.
 
Zurück
Oben Unten