Netflix auf dem Mac

marti

marti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
3.654
Reaktionspunkte
582
Hallo Zusammen

Ich weiss nicht mehr weiter oder bin einfach zu blöd:

Habe schon vor längerer Zeit ein Netflix Abo mit zwei Streams auf dem Apple TV gekauft was auch ohne Probleme funktioniert. Nun möchte ich den zweiten Stream auf meinem MacBook Pro verwenden, doch wie mache ich das?

Ich muss mich via Netflix Page anmelden, welches aber sind meine Anmeldedaten. Soweit ich mich erinnern mag, ist/war eine Anmeldung auf dem Apple TV nicht nötig.

Hoffe habe mich klar genug ausgedrückt und jemand kann mir weiterhelfen.

Danke.
 
Läuft das abo ueber den appstore? Dann sind die anmelde daten deine itunes mailadresse und kennwort.
 
Woher sollte Netflix die wissen?
 
Läuft das abo ueber den appstore? Dann sind die anmelde daten deine itunes mailadresse und kennwort.

genau über den Appstore, versuchs grad noch mal... agrr.... jetzt gibt es wieder ein technisches Problem bei Netflix
 
Moinsen.

Eigentlich Mailadresse + Passwort.
 
@HanSolo86:
Ich hab meinen Netflix Account auch schon länger aber meine iTunes Account Daten sind es nicht. Zumindest das PW wird selbst festgelegt. Ich hab dazu 1Password genutzt.

MfG Mic
 
Bei der Registrierung muss eine selbst gewählte mailadresse und ein selbst gewähltes Passwort eingegeben werden. Kannst du in der Netflix-App auf dem ATV nicht auf deine Kontoeinstellungen zugreifen und dir zumindest deinen Anmeldenamen anschauen?
 
Hallo zusammen

hat alles nix geholfen, es sind auch definitiv nicht die Apple ID und Passwort, bzw. die Apple ID hat er gefressen, das dazugehörig Passwort nicht. Auch Passwort zurücksetzen half nicht, da Netfilx entweder eine technische Störung hatte bzw. ich das Mail zum Zurücksetzen des Accounts einfach nicht bekommen habe.

Nun via Netflix Support telefonisch alles zurücksetzen lassen - jetzt geht es. Alle diese Schrott Online Tools durch die man heute durchgejagt wird, dabei kann mit einem Menschen die Sache in Sekunden gelöst werden - ich hasse diese Dinger...

Danke trotzdem für Eure Hilfe.
 
hat alles nix geholfen, es sind auch definitiv nicht die Apple ID und Passwort, bzw. die Apple ID hat er gefressen, das dazugehörig Passwort nicht.
Alles andere wäre auch merkwürdig gewesen. Apple soll Dein Passwort Netflix geben? Ganz sicher nicht.
 
Zurück
Oben Unten