Netcologne Netconnect Premium mit AVM Repeater?

Korgo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2004
Beiträge
2.066
Die Reichweite meines Netcologne Netconnect premium läßt zu wünschen übrig und Bekannte von mir haben mit dem Fritzbox Repeater (den man einfach in die Wand steckt) gute Erfahrungen gemacht... Allerdings haben die auch einen AVM router am Start und Windows zum konfigurieren. Ich habe keinen Bock auf Konfigurationsorgien, die da allzu oft am Ende doch scheitern :(

Hat jemand von Euch erfolgreich eine Kombi aus Netconnect Premium und einem repeater am Start? Vielleicht sogar den Fritz?

Wäre dankbar um Praxiserfahrungen.
 

lemonstre

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
2.413
Die Netcologne Box unterstützt WPS (Wireless Protection Setup) daher funktioniert die Einrichtung genau so wie bei einer FRITZ!Box.

:)
 
Oben