Netbeans-Projekt 2 Xcode :-)

Y

Yelssorc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2006
Beiträge
242
Reaktionspunkte
2
Hi,

inzwischen habe ich Netbeans schätzen gelernt und benutze es auf meinem MBP. Zumal ich die Projekte 1zu1 auf ne Winkiste übertragen kann. Jetzt würde ich aber gerne ein paar Mac-spezifische Dinge einstellen (z.B. Menüleiste nach oben etc.).

Da ich mich damit nach wie vor etwas schwer tu, würde ich gerne das Netbeans-Projekt in Xcode importieren, die Einstellungen vornehmen und dann eine Mac-App erstellen.

Geht das? Wie? Ich habe mal versucht von JBuilder einfach die Source-Dateien in XCode zu übernehmen... ging aber nicht. Und eine Funktion "Projekt aus existierenden Dateien" hab ich bis jetzt nicht gefunden.

Danke.
 
Netbeans verwendet unter anderem Ant Buildscripts zum Bauen der Programme. Im Projektverzeichnis liegt eine build.xml, die eine build-impl.xml im nbproject-verzeichnis einzieht. Diese verwendet property-Dateien zum Einstellen der Verzeichnisse und der IDE. Versuche, die build.xml zu importieren. Ich weiss nicht, ob Xcode damit umgehen kann. Vielleicht hilft dir das aber weiter..
 
Zurück
Oben Unten