nerviges Firefox Fenster maximieren/minimieren

M

mohjo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab ein nervendes Problem/Phänomen, dass ich schon des öfteren gegooglet habe aber nie eine Antwort gefunden habe.

Das Problem ist folgendes:

Wenn ich mehrere Firefoxfenster offen habe, und irgendwie die Mouse zu lange gedrückt halte (so genau weiß ich es leider auch nicht) werden entweder alle Fenster aus dem Dock aufgerufen, was bei mehreren Fenster ziemlich nervt, oder eben minimiert. Ich kann auch leider nicht sagen, was genau ich mache, damit es ausgelöst wird. Meist passiert es, wenn ich zwischen zwei Fenstern hin- und herspringe. Es nervt einfach nur extrem und ich finde nirgendswo eine Einstellung um es zu deaktivieren?!

Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, ob es da eine Deaktivierung für gibt bzw. wie man das bewußt, sprich mit welcher Aktivität, auslöst.

Besten Dank.
 
vielleicht kommst du aus versehen auf die geste für mission control?
tabs sind nichts für dich?
 
klar arbeite ich auch mit tabs. ich arbeite schon ein paar jahre mit mac os x, aber das ist mir halt neu. mitunter habe ich aber 5-10 fenster offen, darin sind nach themen auch nochmal tabs geöffnet. als eingabegerät nutze ich eine magic mouse. außerdem hat das ja nichts mit mission control zu tun. die fenster kommen aus dem dock bzw. werden dahin minimiert.
 
hat da keiner eine vermutung?
 
ich würde mal die ganzen gesten der maus in den systemeinstellungen durch gehen...
 
Zurück
Oben Unten