nerviges Fenster maximieren/minimieren mit Magic Mouse

M

mohjo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wenn ich mit der Magic Mouse in einem Prgrammfenster die linke Mousetaste klicke und dabei eine hoch-runter-Bewegung hintereinander mache, dann werden alle Fenster entweder minimiert bzw. maximiert.

Ich habe keine Ahnung warum das passiert. Bei Gestensteuerung kann ich dazu nichts finden. Weiß jemand, wie ich das abstellen kann?

Danke.
 
hoch-runter-bewegung mit der ganzen maus oder wisch-scroll-geste auf der maus?

irgendwelche zusatz-tools für die maus installiert? magic-prefs oder better touch tool o.ä.

unter einem neuen benutzer das selbe problem?
 
Ich hatte das gleiche Problem und bei mir lag es an dem Programm HyperDock.

Falls du das Programm auch installiert hast unter Fensterverwaltung -> Scrollen der Titelleiste.. deaktivieren.
 
Zurück
Oben Unten