1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nerviger Hinweis!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von milkyway, 28.06.2005.

  1. milkyway

    milkyway Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Seitdem wir hier Tiger am laufen haben, bekomme ich andauernd einen Hinweis Internetverbindung jetzt trennen? Ich habe schon in den Safari und Netzwerk-Einstellungen geschaut, ob da eine Einschränkung der Internetverbindung drin ist, habe aber keine gefunden! Wie bekomme ich den nervigen Hinweis weg?
     
  2. iLover

    iLover MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Liegt aber eindeutig an deinen Netzwerk-Einstellungen.

    (Alle * Minuten nachfragen, ob Verbindung aufrecht erhalten werden soll)
     

    Anhänge:

    • netzwerk.jpg
      Dateigröße:
      49,9 KB
      Aufrufe:
      30
  3. milkyway

    milkyway Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Super danke, habe ich schon geändert!