macOS Sierra Nervige Werbung ... Sierra nicht mehr lernfähig?

Laub

Laub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
717
Reaktionspunkte
45
Gefühlt seit seit dem update auf 10.12.5 bekomme ich mehr Werbung, die nicht mehr als Werbung erkannt und aussortiert wird, obwohl ich diese Firmen (airberlin, Ikea, Milka, Samsung ....) mit "Ist Werbung" markiert habe.
Kennt jemand das Problem auch, kann man Abhilfe schaffen?
 
Safari? Mail?

Ich kann keine Änderung feststellen, bleibe von Werbung verschont.
 
Es liegt nicht an Apple Mail, sondern an deinem Emailprovider... wie sein Spamfilter funktioniert.
 
Was denn nun? Webmail in Safari oder Apple Mail?
Ich rede von nerviger Werbung, die in meinem Postfach einläuft. Das Standard-Mailprogramm von Apple heisst, das ich nutze schlichtweg "Mail" und trägt die Versionsnummer 10.3 (3273)
 
Bei welchem Email-Provider denn? Bei GMX? Da laufen bei mir die von dir genannten Mails (airberlin, Ikea, Milka, Samsung ....) seit ca. 1 Monat in Mengen auf. Das hört erfahrungsgemäß nach einer gewissen Zeit wieder auf.
 
Bei welchem Email-Provider denn? Bei GMX? Da laufen bei mir die von dir genannten Mails (airberlin, Ikea, Milka, Samsung ....) seit ca. 1 Monat in Mengen auf. Das hört erfahrungsgemäß nach einer gewissen Zeit wieder auf.
web.de
 
Das ist normal bei Web.de. Liegt nicht an Apple Mail.
Als Alternative ist Gmail zu empfehlen und Du bleibst verschont.
 
Grundlegend erwarte ich von einem Mailclient, das er dazulernt, wenn ich eine Mail als unerwünscht deklariere. Apple Mail kann (konnte?) das auch.
 
Zurück
Oben Unten