Nervige Updades

McFarmer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac Gemeinde,
immer wenn ich meinen IMac hochfahre, öffnet sich ein Fenster in dem ich aufgefordert werde Clips zu updaten. Diese Seite öffnet sich wenn ich auf (purcase now) klicke: (https://store.conceitedsoftware.com/) Ich kann auch auf use for 10 minutes gehen, dann kommt nach 10 minuten ein anderes Fenster mit quit oder purcase now. Wie kann ich das abstellen, dass er nicht jedesmal fragt wenn ich den Rechner hochfahre. :confused:
 
Ich würde mal tippen: Purchase = kaufen.
 
Ja, ich soll das Update kaufen. Was ich natürlich nicht vorhabe
 
So wie ich das hier auf der Webseite sehe, handelt es sich um ein Shareware-Programm. Diese muss man nach Ablauf des Testzeitraumes eben kaufen.
Gruss
der eMac_man
 
Es ist eigentlich Standard, daß Sharewareprogramme eine automatische Erinnerung schicken. Du sollst die Software ja nicht unangemessen lange umsonst nutzen (können). Shareware gibt eine Testphase frei, dannach > zahlen oder löschen.
 
Es ist eigentlich Standard, daß Sharewareprogramme eine automatische Erinnerung schicken. Du sollst die Software ja nicht unangemessen lange umsonst nutzen (können). Shareware gibt eine Testphase frei, dannach > zahlen oder löschen.

eventuell hat er ja eine vorherige version des programms gekauft,
die immer noch zu seiner zufriedenheit funktioniert und möchte
lediglich ein inzwischen vorhandenes update nicht erwerben.

ich kenne das programm zwar nicht, aber meistens gibt es
doch irgendwo in den preferences eine "check for updates"-
funktion, die man aktivieren kann oder auch nicht.
vielleicht dort einfach mal das häkchen rausnehmen?
 
Zurück
Oben Unten