Nervige Textbearbeitung in iOS

Faneramx

Faneramx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
420
Reaktionspunkte
29
Hallo,

Ich bin immer wieder extrem genervt von dem Text erhalten von iOS. Das Schreiben und bearbeiten von Texten ist ja mal so extrem anstrengend. Sei es mal auf die richtige Stelle zu kommen. Auto rechtschreib Korrektur die richtige Wörter einfach in andere ändert obwohl man diese vorher richtig gesehen hat und dann plötzlich was ganz anderes steht und Texte markieren.
Und dann dieser nervige Tab der kopieren ausschneiden usw. Anzeigt der manchmal einfach nicht weggeht.

Gibt es Einstellungen wo man das vernünftig einstellen kann?

Ich war sehr zufrieden mit Android. Da war es total einfach logisch und hat auch alles funktioniert. Sogar der curser sprang an exakt den Punkt auf den man auch getippt hat.
 
Leertaste gedrückt halten und schon kannst den cursor haargenau wie auf einem trackpad verschieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru, DannyM, KOJOTE und 2 andere
Geht ja auch mittels direkt in den Text tippen und getippt halten, aber die Leertaste ist ja mal nen Tip, kannte ich noch gar nicht. Mega. Danke.
 
Zurück
Oben Unten