nervige GMX mails loswerden!

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
56
hab auf meinem privaten email account bei gmx keinen spam, nur gmx nervt mich mit irgendwelchen angeboten und amazon(da denk ich muss ich im profil mal suchen) aber ich hab kein plan wie ich den gmx müll loswerde, gibt es da eine möglichkeit?
 
ja, nimm´eine kostenpflichtige Version (um € 2 p.m. incl 50 Frei-SMS) und du hast Ruhe.

Ansonsten musst du das wohl akzeptieren, da finanziert sich GMX halt drüber.
 
aso, naja so schlimm ist es auch nicht, kannst du mir sagen wie ich den amazon loswerde?
 
Du kannst auch in Deinem Mail Client eine Regel aufstellen, die den GMX-Krams gleich in den Mülleimer schiebt. Das kostet keine €2.
 
Du kannst auch einen Filter definieren und direkt alle Mail mit GMX im Betreff in den Papierkorb befördern lassen. :) So mache ich das .
 
to late...
 
stimmt, ich hab´das auch eher wegen der Frei-SMS gemacht, das rechnet sich für mich, da ich eine 13-jährige Tochter habe.:D
 
ich glaub ich nutz mail bisher viel zuwenig, wo mach ich den filter, clienten und regeln?
 
In den Maileinstellungen gibts ein Register mit Filterregeln. Würde das aber lieber direkt im GMX Webmail einstellen und dort den Filter anlegen
 
Nimm Google Mail, ist sowieo cooler und besser.
 
Hallo,

Im GMX-Postfach
-> Sonstige Optionen
GMX Magazin Nein
Best Price Info Nein
GMX-Premium Nein
-> GMX Premium
GMX Premium Newsletter Nein

Einige Optionen kannst Du aber nur als ProMail- oder TopMail-Kunde abstellen.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten