Nervig: iTunes öffnet sich auf Win XP Rechner immer von selber..

C

Crady

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Moin!

Wie der Titel schon sagt...

Ich habe auf meinen Rechner auf der Arbeit iTunes installiert (10.5). Außerdem habe ich ein iPhone 4 und ein iPad 2 mit jeweils iOS5.

Ich nutze iTunes auf meinem Arteisrechner nur um ein bisschen Musik zu hören, oder um im iTunes Store zu stöbern. Synchronisiert werden die iDevices zu Hause auf dem iMac.

Seit dem Update von iTunes auf 10.5 und dem iOS5 habe ich das Problem, dass ich iTunes alle paar Minuten von selber startet:confused: Es ist weder iPhone noch iPad angeschlossen !!!

Woran liegt das und wie kann ich ändern??? Der Rechner auf der Arbeit ist nicht der schnellste und wenn iTunes auf geht, bleibt das Ding fast stehen (wenn die "normalen" Programme zum Arbeiten geöffnet sind).
 
Oh! Sorry... wir haben hier auf der Arbeit ein recht bescheidenes Internet... :( Ich hatte auf "Posten" geklickt und nichts tat sich - Daher habe ich nach einigen Minuten noch mal geklickt...

@ Mod oder Admin: bitte löschen! - Doppelpost - SORRY!
 
Zurück
Oben Unten