Nerv!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von blommberg, 10.11.2003.

  1. blommberg

    blommberg Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.07.2003
    Hab gerade OSX wieder neu aufgespielt, weil ich unter 10.2.6 auch diesen blöden Tastatureinstellungs-/Flaggenärger hatte. Geholfen hat sonst nix. So habe ich nun also wieder "downgegradet".
    Ich find es echt peinlich, dass ein System mit solchen bugs in einer der letzten Versionen aufwartet. (Mein XP-Kumpel lädt in solchen Fällen übrigens ein Patch runter.)
    Mehr als peinlich, nämlich frech, finde ich die Strategie, dann einfach ne "neue Flasche aufzumachen" (Panther) und gleich wieder für 149 Euro zu verscherbeln.
    Apple honoriert die Treue seiner Fans wirklich nicht. Schade. Ich schätze, wenn sich nichts ändert (in erster Linie die Preise übrigens...), werden noch mehr Marktanteile flöten gehen.
     
  2. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Hallo,

    da du dir ja Luft machen willst, verschiebe ich dich mal in die Bar, da gibt es dann vielleicht mehr Zuhörer.

    :cool:


    Bitte verwende das nächste Mal einen aussagekräftigeren Thread-Titel.

    Dankeschön ;)

    Dylan



    Beim "Flaggen-Problem" wirst du dein Hintergrundbild ja im Format und mit dem Suffix .jpg abgespeichert haben...
     
  3. blommberg

    blommberg Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.07.2003
    Mhhh

    Wenn "Nerv!" nicht aussagekräftig ist - was dann? Und ich habe verschiedenen Formate getestet. Aber das ist ja gerade das Problem: Das System läuft nur unter bestimmten Bedingungen, und ein Otto-Normal-Verbraucher muss dann ein Extra-Format für Hintergrundbilder creieren...carro
     
  4. Andi

    Andi Mitglied

    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    1.099
    Mitglied seit:
    16.05.2002
     

    Hallo blommberg,

    da stimme ich Dir zu - scheint wirklich zu billig.

    Gruß Andi
     
  5. blommberg

    blommberg Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.07.2003
    Genau...

    ...deshalb hat mac/apple ja auch längst die Nase vorn am Markt.:music
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.