Nerv!

B

blommberg

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2003
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hab gerade OSX wieder neu aufgespielt, weil ich unter 10.2.6 auch diesen blöden Tastatureinstellungs-/Flaggenärger hatte. Geholfen hat sonst nix. So habe ich nun also wieder "downgegradet".
Ich find es echt peinlich, dass ein System mit solchen bugs in einer der letzten Versionen aufwartet. (Mein XP-Kumpel lädt in solchen Fällen übrigens ein Patch runter.)
Mehr als peinlich, nämlich frech, finde ich die Strategie, dann einfach ne "neue Flasche aufzumachen" (Panther) und gleich wieder für 149 Euro zu verscherbeln.
Apple honoriert die Treue seiner Fans wirklich nicht. Schade. Ich schätze, wenn sich nichts ändert (in erster Linie die Preise übrigens...), werden noch mehr Marktanteile flöten gehen.
 
Hallo,

da du dir ja Luft machen willst, verschiebe ich dich mal in die Bar, da gibt es dann vielleicht mehr Zuhörer.

:cool:


Bitte verwende das nächste Mal einen aussagekräftigeren Thread-Titel.

Dankeschön ;)

Dylan



Beim "Flaggen-Problem" wirst du dein Hintergrundbild ja im Format und mit dem Suffix .jpg abgespeichert haben...
 
Mhhh

Wenn "Nerv!" nicht aussagekräftig ist - was dann? Und ich habe verschiedenen Formate getestet. Aber das ist ja gerade das Problem: Das System läuft nur unter bestimmten Bedingungen, und ein Otto-Normal-Verbraucher muss dann ein Extra-Format für Hintergrundbilder creieren...carro
 
Original geschrieben von blommberg
Schade. Ich schätze, wenn sich nichts ändert (in erster Linie die Preise übrigens...), werden noch mehr Marktanteile flöten gehen.
 

Hallo blommberg,

da stimme ich Dir zu - scheint wirklich zu billig.

Gruß Andi
 
Genau...

...deshalb hat mac/apple ja auch längst die Nase vorn am Markt.:music
 
Zurück
Oben Unten