Nero Recorde für Mac

P

PixelBasti

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Bin auf der suche nach einen Programm wie Nero Record für den Mac... gibt es was vergleichbares - egal ob komerziell oder frei?
 
kenne ich leider schon von PC zeiten. Das Prgramm macht leider artefakte bei größeren filmen. Das Kodierverfahren von Nero record ist schon sehr gut. Naja wozu gibt es Parallels;-)
 
Das Ding heißt Nero Recode, nicht Record.
Toast machts eigentlich auch in einer guten Qualität.
Du meinst doch das Schrumpfen einer DVD? Oder das Wandeln in ein anderes Format?

Gruß
 
Kurz zur info wofür ich es eigentlich benutze. U.z. bekomme ich von ner Produktionsfirma Animatics (Filme die aus Scribbles bestehen) zugeschickt die ich auf ne DVD brennen muss. Da wir am liebsten so viel Filmaterial wie möglich auf einer DVD haben wollen - die man auch auf einem TV-DVD-Player abspielen kann - jage ich danach das fertige image (meistens sind die 8GB größ) durch Nero Recode. DVD2One verpixel das Bild sehr oft und macht auch leider Artefakte rein - das ist nervig wenn man text lesen muss. Und da wir im Laden keine DoubleLayer DVDs haben muss ich auf normale DVD5 zurückgreifen.
 
kannst dir ja mal dvdremaster angucken...
da hat man die wahl zwischen transcode und recode...
 
Unterstützt dvdremaster auch 2-pass?
 
lad dir doch das demo...
 
Zurück
Oben Unten