Nero für Mac

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Yoda, 15.10.2002.

  1. Yoda

    Yoda Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.08.2002
    Hi!

    ich habe schon des öfteren gehört, dass es Nero-Burning nun auch seit ca. 2 Monaten für den Mac gibt?

    Hat hier jemand dazu noch Infos?

    thx

    Yoda
     
  2. nagareboshi

    nagareboshi Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    20.02.2002
    Nope, hab nichts von gehört...
    Ich benutz sowieso lieber Roxio Toast, um meine CDs zu brennen :D
     
  3. Jörg

    Jörg Mitglied

    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    06.09.2001
  4. Yoda

    Yoda Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.08.2002
    Das wird wohl die Version sein....
    leider schaffe ich es nicht den 2ten Link aufzubauen - aber ich werde auch mal weiter sehen.

    Ich habe es nämlich auch von Gravis erfahren, dass sie die Brenner auch mit dieser Software ausliefern.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.