"Nero CD-DVD-Speed" unter Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Demian0, 14.03.2007.

  1. Demian0

    Demian0 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.02.2007
    Hallo,

    habe gestern die aktuelleste (offizielle) englischsprachige Version von Parallels auf meinem neuen Mac Pro installiert.
    Im Wesentlichen läuft dort nun alles so wie erwartet und gewünscht.
    Lediglich mit "Nero CD-DVD-Speed" habe ich leider etwas Probleme:

    Wenn ich unter CD-DVD-Speed den Qualtätstest aufrufe und dann starte, erhalte ich die Fehlermeldung, dass ein Fehler bei der Initialisierung des Tests aufgetreten sei. Dieser Fehler tritt - soweit mir bekannt ist - unter Windows nur dann auf, wenn man versucht, den Qualitätstest mit einem Laufwerk durchzuführen, der diese Funktion überhaupt nicht unterstützt.

    Als Scan-Laufwerk benutze ich einen LiteOn DVD-Brenner des Typs SHM-165P6SU (externes Gerät), der per UPS angeschlossen ist und ansonsten tadellos unter Parallels funktioniert.
    Unter "Standart-Windows" läuft der Qualitätstest mit diesem Laufwerk einwandfrei durch.

    Gibt es irgendwelche Einstellungen in Parallels, die ich ändern müsste um den Qualitätstest doch noch ans Laufen zu bringen oder gibt es da keine Chance unter Parallels ??

    CU

    Demian
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen