NeoOffice

Lupus611

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
1
Hi Leutz,

habe mal ein paar Fragen zum NeoOffice welches ich mir letzte Woche runtergeladen habe.

1. Habe bei der Installation auf "nicht registrieren" gedrückt und trotzdem hat das Programm beim ersten Start probiert ins Internet zu kommen (startete Safari) Ist das bei euch auch so gewesen bzw. macht das Neo bei jedem Start?

2. Wie bekomme ich das wieder von der Festplatte runter? Muss ich wirklich nur das Program Icon in den Papierkorb ziehen? (Bin Neuling)

3. Gibt es auch eine deutsche Ausführung?

4. Ist das komplett kostenfrei?

5. Was habt Ihr für Erfahrungen mit beim arbeiten mit Neo gemacht?

Danke im Voraus
 
ad 1: macht NeoOffice gelegentlich. Soll wohl an die "Contribution" erinnern - und bringt immer wieder in Erinnerung nach einem Patch zu schauen. Die werden gelegentlich nachgeliefert und verbessern (imho) jedesmal wieder ein bißchen diese Suite. Meine Ansicht: Registrier Dich ruhig mit den einfachsten Angaben. Das zeigt den machern von NeoOffice, dass es jemanden gibt, der es benutzt.

ad 2: Icon auf den Papierkorb, oder z.B. uApp benutzen.

ad 3: wie oben: Erst Programm laden und installieren, dann Sprach-Patch - und danach immer die neuesten Patches laden - und dann ist alles komplett in Inuit - oder auch Deutsch, ganz wie Du willst.:)

ad 4: ja kostet Dich nur Deine Download-, Online- und natürlich auch Lebenszeit ;)

ad 5: schwelg, schwärm :p - möchte es nie mehr missen. Steckt für meine Anwendungen (Seminarskripte, Rechnungen, Info-Flyer (allerdings absolut flugunfähig :D ), Rundbriefe mit Bildern) eine konkurrierende Anwendung von Winzigweich (Zitat! - tolle Übersetzung, danke an den Erstbenutzer) locker und vollständig in die Tasche. Jawoll :cool:
Und wird von Patch zu Patch besser.
 
Lupus611 schrieb:
Hi Leutz,

habe mal ein paar Fragen zum NeoOffice welches ich mir letzte Woche runtergeladen habe.

1. Habe bei der Installation auf "nicht registrieren" gedrückt und trotzdem hat das Programm beim ersten Start probiert ins Internet zu kommen (startete Safari) Ist das bei euch auch so gewesen bzw. macht das Neo bei jedem Start?

2. Wie bekomme ich das wieder von der Festplatte runter? Muss ich wirklich nur das Program Icon in den Papierkorb ziehen? (Bin Neuling)

3. Gibt es auch eine deutsche Ausführung?

4. Ist das komplett kostenfrei?

5. Was habt Ihr für Erfahrungen mit beim arbeiten mit Neo gemacht?

Danke im Voraus

Zu Nr. 1) Neooffice verbindet sich nach dem Start weil es einen Patch runterladen will! Also ein Update .
 
Zurück
Oben Unten