Neooffice Werte einfügen

  1. jonestown

    jonestown Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    3
    Hi,
    ärgerlicherweise ist meine Testversion für Office Mac abgelaufen und ich kriege es nicht wieder ans laufen. :rolleyes:

    Deswegen hab ich mir Neooffice geholt und bis jetzt funktionierts auch ganz gut. Ich vermisse aber die Funktion Einfügen -> Werte.

    Wenn ich beispielsweise =proper(b2) in einer Zelle stehen habe will ich den Wert kopieren damit ich die Zelle b2 löschen kann.

    Würde mich seh rüber Hilfe freuen!

    gruß jonestown
     
    jonestown, 28.08.2006
  2. peterg

    petergMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    2.755
    Zustimmungen:
    184
    Hallo,

    die Funktion verbirgt sich inter "Bearbeiten -> Inhalte einfügen…"; dort auswählen, was eingefügt werden soll.

    Peter
     
    peterg, 29.08.2006
  3. jonestown

    jonestown Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    3
    So gehts doch bei Excel...aber beim (englischen) Neooffice finde ich keinen entsprechenden Eintrag!
     
    jonestown, 29.08.2006
  4. peterg

    petergMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    2.755
    Zustimmungen:
    184
    Hi,

    bei meinen Versionen von NeoOffice (1.1 und 2.03 Beta) funktioniert das genau so, wie ich beschrieben habe. Im Dialog ist im oberen linken Bereich der Haken bei "Alles einfügen" gesetzt. Wenn Du den deaktiviest, werden die darunterliegenden aktiviert. Dann kannst Du "Zahlen" aktivieren und die anderen deaktiveren. Und schon hast du die gewünschte (?) Funktion.

    Es ist im ersten Moment umständlicher als bei Excel - dafür aber mit raffinierteten Möglichkeiten.

    Gruß
    Peter
     
    peterg, 29.08.2006
  5. jonestown

    jonestown Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    3
    Danke sehr!
     
    jonestown, 29.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neooffice Werte einfügen
  1. malah
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    604
  2. jerom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    179
  3. robert170
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.487
  4. iboy
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    606
  5. robert170
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    345
    robert170
    19.03.2013