NeoOffice v.2.2.2 Intel

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von AndGegner, 13.03.2008.

  1. AndGegner

    AndGegner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.03.2008
    Hallo Leute.

    Folgendes Problem: Wie kann ich es bei NeoOffice einrichten, dass er mir beim Öffnen meines Dokumentes stets zwei Seiten nebeineinander anzeigt? Habe es schon mit der Zoom-Funktion probiert, doch es hat irgendwie nicht funktioniert.

    Nur als Erklärung: Bin erst vor Kurzem auf MAC umgestiegen und total begeistert. Bisher nutzte ich MS Office, da war das zweiseitige Einstellen kein Problem. Gibt es die Funktion für NeoOffice überhaupt?

    Noch eine Frage: Gibt es für die o.g. Version evtl. auch ein deutsches Sprachpaket?

    Danke!
     
  2. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    74
    Mitglied seit:
    21.05.2005
    Hallo

    2 Seiten kann man sich nur in der Seitenansicht anzeigen lassen

    http://www.neooffice.org/neojava/de/download.php
    Hier gibt es neben dem Programm die verschiedenen Sprachpakete (ganz unten) und die Fehlerkorrekturen (Mitte), derzeit Patch 11
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen