NeoOffice Tastaturbefehle

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Chrisham, 26.09.2006.

  1. Chrisham

    Chrisham Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.07.2006
    habe jetzt Jahrelang nichts mit diversen Officeanwendungen gemacht, benötige es aber jetzt wieder öfters mobil, deshalb:

    - bin mit dem Macbook unterwegs -> keine Maus etc -> wo kann ich die Tastaturbefehle nachlesen? (z.B. fett, kursiv, Farbveränderungen etc. etc.)
     
  2. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    66
    MacUser seit:
    21.05.2005
    Hallo

    In NeoOffice findet man hier näheres zu den Tastaturbefehlen, bei 2) kann man auch eigene machen

    1) NeoOffice Hilfe (Tastatur + Tastaturbefehle)

    2) Extras>Anpassen>Tastatur

    macwuff
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen