NeoOffice Schriftart Symbol defekt?

  1. 8mm

    8mm Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich hab folgendes Problem.(google und Suchfkt. brachte nichts)

    Ich hab NO installiert und 3 seiten geschrieben(mit Formeln/Text).
    irgendwann war er so instabil das er beim beim benutzen des Formeleditor abgestürzt ist. Nach 3maligen versuch weiter zu schreiben(immer abgestürzt) musste ich das am PC zuende schreiben.

    Nun hatte ich mal OpenOffice/x11 probiert. Wollte aber irgendwie nicht starten. X11 war gestartet, OO-Symbol hüpfte und verschwandt. Naja, nach erfolglosen Lösungssuchen wieder deinstalliert.

    Nun wollte ich mal wieder ein Versuch starten mit NO was zu schreiben. Wieer was mit Formeln. Nun musste ich aber feststellen, dass die Schriftart(?) "Symbol" fehlerhaft ist. es werden nur teils nur noch Rechtecke angezeigt.(siehe Bild)

    Ich hab schon den schrift-cache(?) mit Linotype FontExplorer gelöscht.(brachte nichts)
    Unter dem FontExplorer sind die Symbole noch alle da.(Bild 2)

    Hat einer nen Tipp was man machen kann um die Symbole wieder zu sehen/schreiben zu können?

    MfG 8mm

    -->
    Daten:
    MacBook 1,83 GHz
    512mb Ram

    Bild 1:
    [​IMG]

    Bild 2:
    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • Bild 2.png
      Dateigröße:
      18 KB
      Aufrufe:
      41
    • Bild 3.png
      Dateigröße:
      58,8 KB
      Aufrufe:
      42
  2. 8mm

    8mm Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    nun gut, da keiner mir helfen konnte hab ich heut mal was ausprobiert.

    hab mit applejack alles repariert.

    nun sindse wieder da.:cool:
     
  3. hellobs

    hellobsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    10
    Etwas verspätet..

    willkommen im Forum. Schön dass es wieder läuft.
     
    hellobs, 14.11.2006
  4. mi00ro

    mi00roMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    8
    ansonsten hätte ich dir die berühmten zugiffsrechte empfohlen.... hatte nämlich das gleiche problem....


    grüße
     
    mi00ro, 15.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - NeoOffice Schriftart Symbol
  1. bairan
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    7.614
    falkgottschalk
    15.03.2011
  2. andi42
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.153
    elChupete
    18.05.2008
  3. chulaa
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    414
  4. spuacken
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    654
    srmcore
    19.01.2007
  5. philippvh
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    665