Neooffice patch 5 intel

vmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2003
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Hi, kennt sich jemand von Euch mit Neooffice 2.1 aus? Ich versuche den Patch 5 auf mein Macbook (X4.9)zu installieren, es klappt aber nicht, wenn ich den Installer laufen lasse, sagt der mir, der Patch kann nicht auf die HD geladen werden (rotes Ausrufezeichen) weil das Neooffice nicht im Programmordner liegt. Liegt aber da!

Prefs. schon mal gelöscht, Neustart gemacht: keine Veränderung. Auffällig ist beim patch.pkg habe ich nur Leserechte und die lassen sich auch nicht verändern. Weiß jemand von Euch wie ich das patch installiert bekomme?
Danke für Eure Tipps!
 
Hi,
also ich hatte vorgestern dieses Patch5 installiert und keine Probleme gehabt!
Ist NeoOffice geschlossen? Hast du Adminrechte?
 
Ja, war geschlossen und ich bin Admin.
 
keine Ahnung was du da falsch machst? Das richtige NeoOffice hast du auch? Also Intel?
Fragt dich das Patch5 nach einem Passwort?
 
Die Versionen stimmen. Und ein Passwort wird nicht abgefragt, zumindest nicht bis zu dem Punkt des Installers der mir dann zeigt, dass die Hd die Installation nicht akzeptiert.
 
??? hattest du schon vorher Patchs installiert? Wo ich mir NeoOffice geladen hatte, war schon der Hinweis, das ich patch3 installieren möge.... Vielleicht baut 5 auf drei auf???
 
Woher bekomme ich den Patch 3? Auf der Neooffice-Seite finde ich nur den 5. Patch und dort wird gesagt, dass der alle vorherigen includiert. Du siehst mich ratlos!
 
dann sind mit 5 alle anderen bei...
Wie gesagt, ich habe keine Ahnung was bei dir falsch läuft... hast du einen anderen Installationsort ausgewählt bei der Neuinstallation von Neo.... Das wäre jetzt meine letzte Vermutung...
 
Nein es liegt ganz schlicht im Programmordner.
 
Denke ja, denn nur ein User hat Admin.rechte. Also es wäre denkbar, dass ich bei einem anderen User die Installation vorgenommen habe, aber dafür waren dann Admin.rechte notwendig.
 
Ausprobiert ohne Erfolg! Immer die gleiche Meldung, dass der Patch nicht auf diesem Volume installiert werden kann. Nerv! Vielleicht lade ich gleich mal die PPC Version des Patches, mal sehen was er dann sagt......
 
Im schlimmsten Fall lösche das ganze Paket und bügle NeoOffice , die neueste Download Version, neu darüber

Geht doch absolut schnell
 
Ja, ich habe es neu installiert und nun funzt alles. Doch irgendwie verstehe ich nicht warum dieser Weg notwendig war. Danke für Eure Unterstützung!
 
Zurück
Oben Unten