NeoOffice + OSX-Update = Probleme

L

Lupus611

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

habe seit dem Wochenende ein Problem mit meinem NeoOffice...

Nach dem neuen Update (Java+ Sicherheit) kommt nun immer die Meldung, nachdem ich Neo ordentlich beendet habe, dass Programm wurde plötzlich geschlossen *bla,bla,bla*

Eine Neuinstallation brachte absolut nichts! Habt Ihr auch das Problem?

PS. mal anderes Thema, muss ich eigentlich als Deutscher das Sommzeitupdate installieren?

Danke
 
Hallo,

ich hatte auch das besagte Problem mit NeoOffice.
Im Rahmen meiner wöchentlichen Systemwartung mit OnyX verhielt sich
NeoOffice wieder normal.

LG scalar
 
PS. mal anderes Thema, muss ich eigentlich als Deutscher das Sommzeitupdate installieren?
Das kann dir niemand beantworten, da niemand weiß, ob du mit Amerikanern oder Kanadiern verkehrst. Abgesehen davon gibt es nicht, dass gegen eine Installation spricht.
 
-> NeoOffice Patsch 14
 
Hallo,

das mit den Wartungsarbeiten mit OnyX war wohl doch nicht so der Hit.
Kaum habe ich es nochmal ausprobiert, hat NeoOffice wieder rumgezickt.
Die Installation des oben genannten Patch ist die bessere Lösung.

LG scalar
 
Nur nochmal für mich zur Info... Habe am Wochenende Neo gelöscht, sprich einfach den NeoOffice Button aus dem Ordner Programme in den Papierkorb gezogen. Ist das Proggi dann wirklich gelöscht oder nur verschoben? Im Dock war glaube ich, der Button noch da.

*bin noch relativ neu*

Danke
 
Hallo

Zusätzlich in Spotlight oder im Finder "NeoOffice" eingeben und die Ordner/Dateien ebenfalls löschen - von dort werden die bisher gemachten Einstellungen im Falle einer Neuinstallation sonst übernommen.
 
Zurück
Oben Unten