NeoOffice öffnet sich nicht

sophia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
habe heute die neue NeoOffice-Version downgeloaded und installiert. Das Problem: nach Doppelklick auf das Icon tut sich rein gar nichts, das Programm öffnet sich nicht. Wer kann mir helfen?
DAAANKE für eure Antworten.
S.
 
Es gibt zwei Versionen, einmal für die Intel und einmal für PPC Plattform. Wenn du die falsche hast, klappt es nicht.
 
Trey schrieb:
Es gibt zwei Versionen, einmal für die Intel und einmal für PPC Plattform. Wenn du die falsche hast, klappt es nicht.

Klar, ich habe die für PowerPC installiert. Habe ein iBook G4. Kann das Problem mit den Zugriffsrechten zusammenhängen?
 
Ja kann es. Also Rechte reparieren. ;)
 
Trey schrieb:
Ja kann es. Also Rechte reparieren. ;)

Hat auch nicht funktioniert. Habe jetzt OpenOffice drauf - läuft einwandfrei.
Danke noch mal
S.
 
Zurück
Oben Unten