NeoOffice - kann deutsche Version nicht installieren, warum?

F

Friedwie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
1
Hallo,
als Umsteiger auf einen iMac möchte ich mir gern die Freeware NeoOffice auf meinem Rechner installieren. Leider klappt das nicht, die Festplatte verweigert das installieren. Die englische Version geht. Wer weiß Rat?
Gruß, Friewie
 
Vor der Antwort die wichtige Frage: welches NeoOffice hast Du denn heruntergeladen? Das PPC oder Intel?

Nächste wichtige Frage: welchen Mac hast Du?

Dritte und allerwichtigste Frage: Hat schon jemand gesagt: "Willkommen im Forum"?

Sei willkommen und schau Dich um - und fühl Dich zu Hause
 
Hallo Mc Mau,
ich habe das Intel runtergeladen weil mein neuer iMac 20 Zoll einen Intel Prozessor hat. Danke für den Willkommensgruß.
 
So weit ich noch weiss musst du die englisch Version installieren und dann
Sprachpaket -deutsch installieren.
mfg Harry
 
Schließe mich cla an:
• Erst Programm herunterladen und installieren.
• Dann den neuesten Patch herunterladen und installieren
• und danach die gewünschte Sprachversion h + i

sollte es englisch bleiben, dann genau andersherum: erst Sprachpaket, dann neuesten Patch.

Eines von beiden funktioniert garantiert und ich bin begeisterter Anwender von NeoOffice - hauptsache immer den neuesten Patch

Hey, das könnte man glatt in die Signatur nehmen ...
 
Hallo,
habe die englische Version runtergeladen (nachdem die deutsche nicht installiert werden konnte), dann die Aktualisierung. Danach die deutsche Version (gibt ja sehr unterschiedliche (14!) Download-Varianten, manche dauern nur 1-2 Minuten, manche 16 Minuten???). Mit der Meldung NeoOffice 2.0 Aqua-Beta 3...german Patch kann auf diesem Computer nicht installiert werden bleibe ich hängen.
Schmeiße jetzt noch mal alles runter und probiere es erneut.
Gruß, Friedwie
 
So, die Installation war jetzt erfolgreich und zwar in der Reihenfolge: Englische Version installieren, danach die deutsche Version installieren. Was leider nicht klapp ist, das Aktualisierungspatch 15 Beta 3. Es kommt die Meldung: ...patch kann auf diesem Computer nicht installiert werden. Was heißen diese doch eher kryptischen Worte und warum geht es nicht. Ist die Aktualisierung schon geschehen oder wie? Weiß nicht, was das soll.
Gruß, Friedwie
 
Guck doch mal im Menü "NeoOffice" in <über NeoOffice>, da steht dann der aktuelle Patch drin. Im Idealfall hat die Version schon den aktüllen

[edit:] Glückwunsch fürs erfolgreiche Installieren.
 
Danke für den Tipp. Leider steht da Patch 0 und nicht 15. Dann habe ich ja wohl einige Neuerungen noch nicht, oder?
 
Da jibbet dat nur eins: Nochmal den Installationsprozess durchgehen. Hat bei mir geholfen. Alternative: ausschalten, Tee trinken, wieder anschalten und nochmal nur den Patch (Intel) h + i.
Dann sollte es klappen...

Nur Mut

N.B.: MuT ist die Abkürzung für Männer und Technik, oder?:confused:
 
Danke Mc Mau fürs Mutmachen. Aber weiß der Geier warum, jetzt hat er die Aktualisierung gefressen und ich bin auf dem neuesten Stand der Technik. Klasse!
Danke Allen und Gruß, Friewie
 
Hi,
war bei mir genauso - wenn man die Fehlermeldung zu Ende liest steht das Neo Office gestartet ist und man das Programm beenden soll.

Gruß DaPetra
 
...ich hab neooffice auch erst vo ner woche installed, erst die englische version, dann das letzte update, dann sie sprachbibliothek, ging 100%ig.
 
Bei mir läuft auch alles 100%

MP
 
Zurück
Oben Unten