1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neooffice/J: Wörter zählen

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Mork vom Ork, 06.04.2005.

  1. Mork vom Ork

    Mork vom Ork Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde!

    Ich nutze neuerdings NeoOffice/J und bin mit dem Programm sehr zufrieden. Allerdings vermisse ich die Option "Wörter zählen", die ich noch von Word gewöhnt bin. Finde ich die Funktion nicht oder gibt es sie bei NeoOffice nicht?
     
  2. anfo

    anfo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Unter OpenOffice steht das bei Datei/Eigenschaften...
     
  3. Mork vom Ork

    Mork vom Ork Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Bei NeoOffice ist es genauso. Danke, du hast mir sehr geholfen.

    Gruß

    Mork
     
  4. Fuchsfee

    Fuchsfee MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Mir auch :)