NeoOffice/J Quellcode

Joninho

Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.11.2004
Beiträge
120
Ich benutze seit kurzem, dass auf OpenOffice basierende NeoOffice/J und wollte mir nun auch den Quellcode downladen, jedoch kann ich übers terminal keine Verbindung erstellen, wie auf der Neooffice-Page beschrieben. Weiß jemand, wo ich sonst den Quellcode herbekomme?

mfg Joninho
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Registriert
23.11.2004
Beiträge
57.717
den wirst du nur aus dem cvs kriegen...
was schmeisst cvs denn für einen fehler?
hab gerade mal den cvs login probiert, da wurde ohne probleme ein connect hergestellt
 

Maveric

Mitglied
Registriert
22.03.2004
Beiträge
462
Der Quellcode war in meinem Diskimage mit dabei. Es gibt einen Ordner mit Namen src und darin ist ein NeoOfficeJ-1.1Beta.src.tar.gz. Entpacken und schon hast du den Quellcode.

Für den aktuellsten Quellcode geht es wirklich nur per cvs.

Kommt den irgendeine Fehlermeldung wenn du es per cvs über das Terminal versuchst?
 

Joninho

Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.11.2004
Beiträge
120
ja server timeout und deshalb login Abbruch.

mfg
 

Maveric

Mitglied
Registriert
22.03.2004
Beiträge
462
Gegen einen Server Timeout kann selbst dieses Forum nix machen. Warten, vielleicht wird es irgendwann die Tage oder die Nächte.

Da aber die NeoOffice Server eh, so mein rein subjektives Gefühl, ein wenig träge reagieren kann es durchaus sein, daß du das Timeout hochsetzen mußt. Leider bin ich nicht der cvs Guru der dir sagen kann, ob das geht oder nicht, aber vielleicht hilft ein "man cvs" im Terminal weiter oder hier im Forum kann dir jemand diese Frage beantworten.
 

Joninho

Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.11.2004
Beiträge
120
Ok danke für die Information, wobei ich immer Wieder Server Timeout habe, keine Ahnung wieso.

mfg
 
Oben