NeoOffice/J Dokument nach Absturz rekonstruieren?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von hannizkaos, 03.02.2005.

  1. hannizkaos

    hannizkaos Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    ja ich weiss NeoOffice ist ausgewiesen eine Beta, aber ich hatte bis eben gerade noch keinen einzigen Absturz.
    Nunja, leider hat es mich nun beim Fertigstellen eines doch ercht umfangreichen Dokumentes erwischt! Ich habe nach 15 Minuten soffice.bin abgeschossen, da ein erfolgreiches Speichern des bearbeiteten Dokumentes, was Standardverhalten bei einem Absturz von ooffice ist, offensichtlich nicht möglich war.

    Gibt es eine Möglichkeit ein solches Dokument zu rekonstruieren? Legt ooffice irgendwo tmp Files an, oder ähnliches?
     
  2. hannizkaos

    hannizkaos Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Grml, niemand Ahnung?

    Da sag ich doch mal beherzt: "Scheisse!" :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen