NeoOffice: Impress: wie entfernt man Bullets etc.

G

gavagai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
1.228
Reaktionspunkte
27
Servus
im Textverarbeitungsteil der Office-programme hat man schon vor langer Zeit erkannt, dass man Bullets, Nummerierungen, Gliederungspunkte etc. auch wieder entfernen können muss. Deshalb ist da im entsprechenden Menü ein Button: "Entfernen".
Leider ist Impress noch nicht soweit. Aus anderen Gründen will ich eine Vorlage mit zweigeteilter Folienseite verwenden. Dort ist aber in beiden Spalten eine Gliederung vorgegeben. Den Gliederungspunkt kriege ich nicht weg. ich kann ihn allenfalls gegen andere Schnörkel (Pfeil, Nummerierung etc.) auswechseln.
Wie sag ich dem Impress:
Mach gefälligst einfachen Text ohne Schnick-Schnack?
 
Zurück
Oben Unten