NeoOffice: Impress: wie entfernt man Bullets etc.

  1. gavagai

    gavagai Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    17
    Servus
    im Textverarbeitungsteil der Office-programme hat man schon vor langer Zeit erkannt, dass man Bullets, Nummerierungen, Gliederungspunkte etc. auch wieder entfernen können muss. Deshalb ist da im entsprechenden Menü ein Button: "Entfernen".
    Leider ist Impress noch nicht soweit. Aus anderen Gründen will ich eine Vorlage mit zweigeteilter Folienseite verwenden. Dort ist aber in beiden Spalten eine Gliederung vorgegeben. Den Gliederungspunkt kriege ich nicht weg. ich kann ihn allenfalls gegen andere Schnörkel (Pfeil, Nummerierung etc.) auswechseln.
    Wie sag ich dem Impress:
    Mach gefälligst einfachen Text ohne Schnick-Schnack?
     
    gavagai, 29.03.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - NeoOffice Impress entfernt
  1. jerom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    178
    fa66
    06.08.2016
  2. robert170
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.486
    dgirke
    28.02.2014
  3. iboy
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    605
    iboy
    14.04.2013
  4. robert170
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    344
    robert170
    19.03.2013
  5. gavagai
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.526
    gavagai
    28.11.2006