NeoOffice Impress: Fußzeile

gavagai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
1.228
Reaktionspunkte
27
Servus Freunde,
ich bearbeite gerade eine Präsentation von mir selbst vom Februar und weiß nicht (mehr), wie ich die Fußzeile ändern kann.
Die Hilfe behauptet
Zugriff auf diesen Befehl...
Menü Format - Seite... - Register Fußzeile
.
Das ist für mich glatt gelogen, da ich via Menü Format - Seite genau 2 Reiter habe: "Seite" und "Hintergrund"; "Hintergrund" bringt erwartungsgemäss nix zur Fußzeile, aber "Seite" bringt - wider Erwarten - auch nix, sondern bei mir nur: Papierformat / Seitenränder / Layouteinstellungen. Nichts zur Fußzeile.
Was mache ich falsch? Was übersehe ich?
 
Hi,
ich habe jetzt zwar ein Menü für die Kopf- und Fußzeile gefunden: entgegen der Aussage in "Hilfe" ist es unter "Ansicht" / "kopf- Fußzeile".
Aber ich hake dort alles an; ändere den Text der Fußzeile und sage: "Für alle übernehmen", alleine, es passiert fast nix, ausser die Foliennummer, die wurde inzwischen der neuen Folienreihenfolge angepasst. Aber der Text und das datum (30.3.2006) bleiben stur unverändert.
Was mache ich falsch?
 
Zurück
Oben Unten