Benutzerdefinierte Suche

NeoOffice Impress: Fußzeile

  1. gavagai

    gavagai Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    17
    Servus Freunde,
    ich bearbeite gerade eine Präsentation von mir selbst vom Februar und weiß nicht (mehr), wie ich die Fußzeile ändern kann.
    Die Hilfe behauptet
    Zugriff auf diesen Befehl...
    Menü Format - Seite... - Register Fußzeile
    .
    Das ist für mich glatt gelogen, da ich via Menü Format - Seite genau 2 Reiter habe: "Seite" und "Hintergrund"; "Hintergrund" bringt erwartungsgemäss nix zur Fußzeile, aber "Seite" bringt - wider Erwarten - auch nix, sondern bei mir nur: Papierformat / Seitenränder / Layouteinstellungen. Nichts zur Fußzeile.
    Was mache ich falsch? Was übersehe ich?
     
    gavagai, 28.11.2006
  2. gavagai

    gavagai Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    17
    Hi,
    ich habe jetzt zwar ein Menü für die Kopf- und Fußzeile gefunden: entgegen der Aussage in "Hilfe" ist es unter "Ansicht" / "kopf- Fußzeile".
    Aber ich hake dort alles an; ändere den Text der Fußzeile und sage: "Für alle übernehmen", alleine, es passiert fast nix, ausser die Foliennummer, die wurde inzwischen der neuen Folienreihenfolge angepasst. Aber der Text und das datum (30.3.2006) bleiben stur unverändert.
    Was mache ich falsch?
     
    gavagai, 28.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - NeoOffice Impress Fußzeile
  1. jerom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    179
  2. robert170
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.488
  3. iboy
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    607
  4. robert170
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    348
    robert170
    19.03.2013
  5. gavagai
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    794
    gavagai
    29.03.2006