NeoOffice - Hyperlinks ohne Unterstreichung ?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Mike3172, 15.04.2008.

  1. Mike3172

    Mike3172 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Hallo zusammen,
    ich schreibe gerade an einer wissenschaftlichen Arbeit und Frage mich, ob man, wenn ich Zitate aus dem Internet nehme, diese Unterstreichung des Hyperlinks abschalten kann und auch die Textfarbe von blau auf schwarz "für alle Zeiten" ändern kann. - Jemand eine Idee ???? :confused:

    Ich weiss natürlich das LaTex viel viel viel besser ist, aber ich habe keine Zeit mich da groß einzuarbeiten. ;)
     
  2. Mike3172

    Mike3172 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    12.01.2005
    ok. ich habe es selbst herausgefunden:
    extras/autokorrektur/optionen ... dort bei in url umwandeln die beiden haken wegnehmen, thats it.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen