NeoOffice-.doc-Datei wird in Word schreibgeschützt geöffnet

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Das verstehe ich nicht - ich speichere die Datei als .doc ab, unter der Option Word 97/2000/XP (.doc), und wenn ich sie in Word öffne, ist sie schreibgeschützt. Kann mir jemand da bitte weiterhelfen - ich bin mit meinem Latein am Ende...
Danke!
 
Weiß niemand einen Tipp??:confused:
 
Habe das gleiche Problem (liegt wohl am Avatar)! Wäre cool wenn jemand Abhilfe wüsste :cake:
 
Der Avatar isses hoffentlich nicht... ;-) Wenn ich die Datei in Word habe, steht zwar schreibgeschützt, aber ich kann trotzdem reinschreiben - muss sie allerdings dann unter einem anderen Namen abspeichern. Wenn ich diese Datei dann wieder in NO öffne, kann ich nicht reinschreiben.. geht Dir das auch so?!
 
Ups - es gibt ein neues Patch auf der NO-Seite, danach klappt es bei mir - ich bekomme die Datei in Word schreibgeschützt, kann drin schreiben und sie unter neuem Namen abspeichern, und wenn ich diese Datei dann mit NO öffne, kann ich darin schreiben.... Damit sollte das Problem wohl erledigt sein..:cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: John Quinn
Wo finde ich denn diesen Patch? Hab auf der NO-Seite nix gesehen :noplan:
 
Ich danke vielmals! :cake:
 
Mal nicht zu früh - ich hab gerade entdeckt, dass ich 76 GB Plattenplatz weniger habe auf einmal und dafür eine Riesendatei namens Backup.sparseimage, hab sie mit Whatsize entdeckt... falls sich Dein Platz gleich auch verringert, sag mal Bescheid bitte
 
Jetzt trau ich mich nicht mehr, das Patch zu installieren :D
 
ist schon ok - diese datei war meine schuld, hab bei meinem backup-plan was verbaselt.. ;-)
 
Ich schließe daraus, dass ich das Patch unbesorgt draufspielen kann, ohne dass die Festplatte platzt!!! Danke ;)
 
Zurück
Oben Unten