NeoOffice die Navi in deutsch

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von dsun84, 10.10.2006.

  1. dsun84

    dsun84 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.08.2006
    Hallo,

    danke euch allen erstmal, dass ich hier was über Neooffice lesen konnte und somit das teure MS Office wegfällt. Habe mir gestern Abend dann gleich NeoOficce gezogen und bin auch zufrieden. Was mich jedoch noch etwas irritiert ist die Navi, die leider in englisch ist. Gibt es hier keine komplette deutsche Version oder habe ich wieder nur was übersehen????

    Gruß
    Daniel
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
  3. dsun84

    dsun84 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.08.2006
    Ich danke dir. Habs wirklich nur übersehen. Ich kann NeoOffice nur jedem empfehlen.....

    Danke und Gruß
    Daniel
     
  4. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    21.05.2005
    Hallo

    Noch ein Tip - wenn du es nicht schon gemacht hast:
    Von der gleichen Seite auch die Fehlerkorrekturen laden und installieren
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen