NeoOffice-Calc bevormundet mich

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von ReloadedKarma, 02.04.2007.

  1. ReloadedKarma

    ReloadedKarma Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    01.12.2006
    Hallo,

    normal gebe ich ja nicht so schnell auf, aber ich bin kurz vorm durchdrehen.

    Ich möchte eine Tabelle in Calc erstellen, dafür möchte ich Tag sowie Datum auf der einen und Stundenanzahl auf der anderen Seite einer 2-spaltigen Tabelle einfügen

    Also z.B.:

    Mo. 02.04.2007// x Std.
    Di. 03.04. 2007// y Std.

    usw.usf. aber jedesmal korrigiert das Programm meine Eingaben auf das Format Tag/Monat/Jahr und schmeißt den Wochentag raus (also z.b.02.04.07)

    Ich habe nun schon ewig die Hilfe durchforstet, AutoKorrektur und Autoformat versucht zu konfigurieren, alle möglichen und unmöglichen Einstellungen probiert, aber nichts half.

    Eventuell hat ja jemand von euch eine Idee was ich übersehen haben könnte oder welchen Haken ich setzten/entfernen muss.

    Mfg Tattoo
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    arbeite wenig mit Neooffice, aber schon mal die Zelle mit dem Datum markiert, Rechtsklick-Zellen formatieren, dann Zahlen-Datum, dort gibt es viele Voreinstellungen, wie das Datum aussehen kann
     
  3. ReloadedKarma

    ReloadedKarma Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    01.12.2006
    Ich auch, das ist genau mein Problem ;)

    Sauber, das wars, vielen Dank für die schnelle Hilfe

    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen